Johannes Brüger vertrat seit 2005 als Gemeinderat die Interessen unseres Ortes und war in dieser Zeit in verschiedensten Ausschüssen (Jugendwohlfahrt, sozial- und familienpolitische Maßnahmen, Straßen-und Wasserbau, Verkehr, Landwirtschafts- und Gewerbeförderung, öffentliche Einrichtungen, Abwasserbeseitigung, Müllbeseitigung sowie Friedhöfe) tätig. Er war maßgebliche Ansprechperson während des Straßenprojektes der letzten Jahre in unserem Ort.
Nun legte er – wie beim Bürgergespräch angekündigt – sein Mandat zurück. Wir bedanken uns bei Johannes Brüger für seinen Einsatz und seine Zeit, die er für dieses Amt und für unseren Ort aufgewendet hat.
Sein Nachfolger als Gemeinderat ist Clemens Wiesmann. Er wurde am 11. Dezember von Bgm. Thomas Grießl angelobt und übernimmt nun die Agenden von Johannes Brüger.
Ihm danken für für die Bereitschaft, dieses Amt zu auszuführen, und wünschen für diese Funktion alles Gute.