Bei strahlendem Frühsommerwetter fand das traditionelle Grottefest bei der Lourdesgrotte statt. Die Feier wurde von Pfarrer Kolo zelebriert und feierlich von unserer Ortsmusik Ameis-Föllim-Altruppersdorf umrahmt.
Den Auftakt bildete ein gemeinsames Rosenkranzgebet, bevor die Heilige Messe gefeiert wurde. Anschließend zog die Festgemeinschaft, angeführt von unserer Ortsmusik, in einem stimmungsvollen Marsch zur Alten Schule.
Im Schulgarten erwartete die Besucher ein gemütliches Beisammensein. Für das leibliche Wohl sorgten dEinser Pfarrgemeinderat sowie zahlreiche freiwillige Helfer, die den Besuchern Aufstrichbrote und Getränke sowie hausgemachte Mehlspeisen und Kaffee anboten.














Hinterlasse einen Kommentar