Beim Sportlerheurigen am 19. Juni wurde eine Gedenkmesse für Josef Haunold abgehalten.

Josef Haunold – Gründungsobmann und Ehrenpräsident des Sportvereines – war im März 2020 verstorben. Aufgrund der Pandemie und den Maßnahmen war es nicht möglich war, uns von ihm entsprechend zu verabschieden bzw. seiner zu gedenken, was nun mit einer sehr emotionalen, von Pfarrer Boro abgehaltenen Messe nachgeholt wurde. Birgit Eder sorgte an der Orgel für die musikalische Umrahmung, Gerhard Leisser führte durch den anschließenden Teil.

Neben der Familie Haunold konnten zu dem Gedenken der Präsident des NÖFV, Herr Johann Gartner, der Ehrenobmann der Sportunion NÖ, Bezirksstelle Mistelbach, Herr Gerhard Schmatzberger, Herr Georg Uhl, Bürgermeister a.D. Thomas Grießl, Stadtrat David Jilli, sowie OV Albert Czezatke und Gemeinderat Clemens Wiesmann begrüßt werden.

Im Rahmen der Gedenkfeier wurde der Öffentlichkeit der Beschluss des USV Vorstandes präsentiert, dass der Platz vor dem Sportplatz als „Josef Haunold-Platz“ benannt wird.