Anlässlich der 40-Jahr-Feier veranstaltete der USV Altruppersdorf am 15. und 16. Juni 2019 wieder seinen Sportlerheurigen.
Gestartet wurde am Samstag mit einem U8-Turnier, an dem die Mannschaften Altruppersdorf, Wildendürnbach, Wetzelsdorf, Prinzendorf und Obersdorf teilnahmen. Es ging um 14.00 Uhr los und die Jungs waren mit Begeisterung dabei. Sie wurden auch kräftig von den Zuschauern angefeuert. Die Altruppersdorfer Mannschaft konnte das Turnier vor Wetzelsdorf, Wildendürnbach, Prinzendorf und Obersdorf für sich entscheiden.
Anschließend war Heurigenbetrieb und es gab kalte Köstlichkeiten sowie Kaffee und Kuchen.
Am Sonntag startete mit einem Frühschoppen, vier Mannschaften der U7 spielten ein Turnier. Dieses wurde von den Jungs aus Leobendorf vor Altruppersdorf, Poysdorf und Mistelbach gewonnen.
Obmann Thomas Haunold konnte Bgm. Thomas Grießl sowie OV Albert Czezatke begrüßen, die es sich auch nicht nehmen ließen, die Siegerehrung vorzunehmen. Jeder Spieler der beiden Turniere durfte sich über einen kleinen Pokal freuen.
Der Sonntagnachmittag klang mit dem Heurigenbetrieb aus.
Der USV Altruppersdorf bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen.