Der USV Altruppersdorf lud am 21. und 22. September zum Oktoberfest. Obwohl das Wetter schon recht herbstlich war, kamen zahlreiche Besucher. Das Fest startete um 17.00 Uhr mit einem U9 Fußballmatch gegen Wilfersdorf .

Der Sonntag begann mit einem Dankgottesdienst der FF Altruppersdorf. Abgehalten wurde dieser von Christoph Goldschmidt, der mit den Kottingneusiedlern die jährliche Wahlfahrt begangen hatte.

Anschließend gab es einen Frühschoppen, der sehr gut besucht war und die U7 bzw. U8 Mannschaften konnten sich daher über große Unterstützung bei ihren Spielen freuen. Die U7 hatte ihren ersten großen Auftritt und spielte gegen Poysdorf.

Unsere U8 holte sich gegen Poysdorf und Fallbach den Turniersieg.

Die FF Altruppersdorf verkaufte im Rahmen des Oktoberfestes auch ihre Lose. Die Verlosung wurde am frühen Nachmittag abgehalten und danach klang das Oktoberfest gemütlich aus.

Der USV bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und freut sich auf weitere schöne Veranstaltungen.