Nach drei Jahren konnten wir wieder einen Faschingsumzug veranstalten, und der wurde ein voller Erfolg.

Feuerwehr, Beachvolleyballverein, Sportverein, Kirchenchor, Traktorverein und Ortspartei hatten originelle Wagen gestaltet, die von den Traktoren unseres Traktorvereines gezogen wurden. Start war bei der Kirche und der Zug wurde von vielen Gästen, sowohl aus unserem Ort als auch viele von auswärts, begleitet. Nach Stationen beim Dorfzentrum und am Ortsende war wieder beim Dorfzentrum Endstation, wo auch die Jugend für den Ausschank und den Ausklang sorgte.

Viele Gäste kamen maskiert, der Ideenreichtum kannte keine Grenzen. Es herrschte tolle und ausgelassene Stimmung, jeder genoss die schönen Stunden und die Möglichkeit auf ein schönes Miteinander. Auch Bgm. Josef Fürst, Vize-Bgm. David Jilli und Stadtrat Hans-Peter Vodicka hatten sich unter die Gäste gemischt und konnten den Faschingstrubel genießen.