Den nächsten Schritt in Richtung Erstkommunion bzw. Firmung machten unser Erstkommunionkind und unsere Firmlinge am Sonntag, 15. Februar.
Sie feierten gemeinsam mit Dechant Kolo und der Pfarrgemeinde das Glaubensfest.
Den nächsten Schritt in Richtung Erstkommunion bzw. Firmung machten unser Erstkommunionkind und unsere Firmlinge am Sonntag, 15. Februar.
Sie feierten gemeinsam mit Dechant Kolo und der Pfarrgemeinde das Glaubensfest.

Hinterlasse einen Kommentar