Den nächsten Schritt in Richtung Erstkommunion bzw. Firmung machten unser Erstkommunionkind und unsere Firmlinge am Sonntag, 15. Februar.

Sie feierten gemeinsam mit Dechant Kolo und der Pfarrgemeinde das Glaubensfest.