Unser Kameradschaftsbund hielt am 15. September seine Hauptversammlung ab.

In seiner Funktion als Obmann wurde Leopold Hieblinger bestätigt, ebenso der bisherige Vorstand mit Karl Tupi, Josef Wiesmann, Josef Brüger, Johannes Brüger und John Borensky.

Bei dieser Gelegenheit wurde zwei ÖKB-Mitgliedern zu ihrem 80. Geburtstag gratuliert:

Herrn Gustav Stroff sen., der von 1975 bis 1985 als Gemeinderat und von 1985 bis 1995 als Stadtrat unseren Ort und seine Einwohner vertreten hat. Er ist nicht nur als  ruhige und besonnene Persönlichkeit bekannt, Herr Stroff hat auch die Gemeindezusammenlegung 1972 in seiner politischen Funktion hautnah miterlebt und kann somit als Zeitzeuge einiges berichten.

Und Herrn Karl Tupi, der als leidenschaftlicher Handwerker bekannt ist und in unserem Ort überall einspringt, wo eine helfende Hand gebraucht wird.

Auch wir schließen uns den Glückwünschen an, gratulieren beiden Jubilaren auf das Herzlichste und wünschen ihnen noch viele gesunde Jahre im Kreis ihrer Familien.