Kommandant Alfred Groher und seine KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr können auf einen äußerst gelungenen Ball zurückblicken.

Unter den Besuchern fanden sich auch Bgm. David Jilli und Vize-Bgm. Gudrun Sperner-Habitzl, Abschnittsfeuerwehrkommandant Harald Schreiber, OV Albert Czezatke, LAK-Vizepräs. Josefa Czezatke, Ehren-Brandinspektor Josef Brüger sowie Kameraden der FF Föllim ein.

Es gab eine Tombola, zwei Versteigerungen und eine Mitternachtseinlage, die Tanzband Focus sorgte wieder in bewährter Weise für die musikalische Unterhaltung. Da es sie nur mehr bis August gibt, wurde ihnen vom Kommando besonders gedankt, waren sie doch in den letzten Jahren ein Fixpunkt bei unserem FF-Ball.

Zusammengefasst: ein kleiner, aber sehr feiner Ball, bei dem sich die Besucher sehr gut amüsierten und schöne Stunden miteinander verbracht haben.