Es war ein sehr schöner Ball, den die KameradInnen unserer Freiwilligen Feuerwehr, angeführt von Kommandant ABI Alfred Groher und seinem Stellverteter Andreas Hieblinger, am 7. Jänner organisiert hatten.

Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing ließ es sich nicht nehmen, der Veranstaltung einen Besuch abzustatten, ebenso wie unser Bürgermeister Mag. Josef Fürst.

Die Tanzband Focus sorgte bei den zahlreichen Besuchern, unter ihnen auch die LAK-Vizepräsidentin Josefa Czezatke, OV Albert Czezatke und OPO Beate Leitner, für tolle Stimmung bis in den frühen Morgenstunden. Für die ausgezeichnete Bewirtung sorgte das Team des Dorfzentrums Föllim. Ein besonders Highlight der Veranstaltung war die von Manuel Brüger organisierte und mithilfe der jungen KameradInnen durchgeführte Mitternachtseinlage.

Es gab sehr schöne Preise bei Tombola und zwei Versteigerungen, der Erlös davon geht ebenso wie jener aus der Veranstaltung an unsere FF.