Bei den Feierlichkeiten zu Floriani waren neue Kameraden dabei. Elf junge Feuerwehrmänner und -frauen haben sich bereit erklärt, sich in den Dienst der Allgemeinheit zu stellen und sich für Brandschutz und allgemeine Hilfen einzusetzen.
Erstmals in der Geschichte unserer FF gibt es auch vier weibliche Kameraden: Silvia Wiesmann, Julia Bauer, Alexandra Leitner und Verena Brüger sind die ersten Kameradinnen in der Geschichte unserer Freiwilligen Feuerwehr. Als Feuerwehrmänner verstärken zukünftig Andreas Leitner, Manuel Fröschl, Marc Waxmann, Nico Stroff, Florian Fröschl, Gabriel Schodl und Sebastian Berger sowie als Reservefeuerwehrfrau bzw. -mann Lisa Schwarzl und Erwin Schwarzl unsere Feuerwehr.
Die neuen Florianis wurden nach der Heiligen Messe im Beisein von Bgm. Thomas Grießl und Pfarrer Schipfer von Kommandant HBI Alfred Groher und Komm.Stv. BI Andreas Hieblinger feierlich angelobt.
Wir freuen uns über die neuen Feuerwehrkameraden und wünschen ihnen und allen Kameraden alles Gute, jedoch möglichst wenig Einsätze.