Gestern, 20. Februar, fanden in Poysdorf die Wahlen des Bezirksfeuerwehrkommandos, Abschnittsfeuerwehrkommandos und Unterabschnittskommandos des Bezirkes Mistelbach statt. Diese gesetzlich vorgeschriebenen Wahlen wurden unter Einhaltung der Covid19-Sicherheitsbestimmungen abgehalten.

Für den Abschnitt Poysdorf/Schrattenberg wurde HBI Alfred Groher, Kommandant unserer Freiwilligen Feuerwehr und bisher Unterabschnittskommandant, mit großer Mehrheit zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt und unterstützt nun den ebenfalls neugewählten Abschnittsfeuerwehrkommandanten ABI Harald Schreiber.

BR Markus Schuster wurde Bezirksfeuerwehrkommandant, Franz Buchmann sein Stellvertreter.

Ihnen allen und vor allem Fred gratulieren wir sehr herzlich!

Nicht unerwähnt darf man bei dieser Gelegenheit auch die Familien lassen, die den Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehren Rückhalt und Unterstützung geben und denen dafür auch Dank gebührt.