Die Ortsgruppe Altruppersdorf-Föllim der NÖ Senioren feierte ihr 20jähriges Bestehen.

Mit einer Heiligen Messe in unserer Lourdesgrotte starteten die Feierlichkeiten. Bei dieser Messe wurde auch besonders der verstorbenen Mitglieder, allen voran dem Landesgeschäftsführer des NÖ Seniorenbundes und verdientem Funktionär Herbert Bauer, gedacht.

Anschließend wurde im Garten der Alten Schule weiter gefeiert. Obfrau Erika Bauer durfte hier neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern auch den Landesobmann der NÖ Senioren Herbert Nowohradsky, den Teilbezirksobmann der NÖ Senioren Josef Studeny und unseren Bürgermeister Josef Fürst begrüßen, die in ihren jeweiligen Festreden auf den großen Stellenwert des Seniorenbundes eingingen, welcher aus unserer Gemeinschaft nicht wegzudenken ist und der aufgrund seiner Funktionen, zahlreichen Angebote und Unterstützungen enorm wichtig für unsere Senioren und ihr Leben ist.

Im Namen der NÖ Senioren wurde Erika Bauer die „Ehrenurkunde für 20 Jahre Ortsgruppe Altruppersdorf-Föllim“ überreicht.

Frau Theresia Schiller erhielt für ihre Verdienste das „Ehrenabzeichen in Bronze“ der NÖ Senioren.

Folgende Personen wurden für ihre 20jährige Mitgliedschaft geehrt: Katharina und Karl Tupi, Brigitta Eder, Elisabeth Kastner, Maria Nekam, Hermann Berger, Maria und Josef Leisser, Maria Leisser, Theresia Jurdic, Maria Zeller, Gertrude Olf, Johann Wohlauf, Rosalia Wohlauf, Anna und Franz Hieblinger und Katharina Matzka.