Nachdem der Wandertag voriges Jahr leider ausfallen musste freut es umso mehr, dass er heuer stattfinden konnte, noch dazu bei wunderschönem Herbst- und Wanderwetter.

Die rd. 10 km lange Strecke war wieder sehr gut ausgesucht: Nach dem Start bei der Alten Schule ging es über den Bäckersteig Richtung Zlabern, dann großteils entlang der Altruppersdorfer Gemeindegrenzen über die Feldwege zurück zur Alten Schule.

Bei drei Labestationen konnten sich die rund 200 Wanderer stärken, wobei eine Station durch das Traktorteam Haidberg betreut wurde und so unsere Jugend unterstützte.

Beim Ziel im Garten der Alten Schule gab es für jeden Wanderer ein kleines Geschenk und die Möglichkeit auf ein Mittagessen und auf einen gemütlichen Abschluss.

Unsere Jugend unter Obfrau Alexandra Leitner hat hier eine tolle Veranstaltung organisiert und viel Engagement und Zusammenhalt bewiesen.